Sonntag, 7. Februar 2010

UserDefinedMethods.cs - Methoden

Nachdem im letzten Teil die Variablen der Klasse UserDefinedMethods.cs besprochen wurden, folgend nun zentrale Methoden, die ich in meinen Strategien verwende.

Ich poste die Methoden inkl. meiner internen Beschreibung, so dass eine weitere Erklärung nicht notwendig erscheint. Dort wo es Sinn macht, werde ich weiterhin kommentieren:
























































Hier wird sich nach jedem Positionswechsel der Status gemerkt und in der nächsten Methode ausgewertet.Die im vorherigen Post angesprochenen Variablen orderFeed und dataFeed werden hiefür verwendet.





















Zusätzlich können weitere technische Methoden implementiert werden. In meinem Falls
sind das bisher nur die Methoden isUpGap() und isDownGap(). Auf deren Implementierung wird hier allerdings aus Trivialitätsgründen verzichtet.

Beste Grüße
DarthTrader

2 Kommentare:

sandmann hat gesagt…

schick gemacht mit dem tradezeitraum
ich habe es bei mir per
private TimeSpan timestart = new TimeSpan(08,00,00);
startDateTime = new DateTime(Time[0].Year, Time[0].Month, Time[0].Day, timestart.Hours, timestart.Minutes, timestart.Seconds);
gemacht, da ich dadurch zB GetBar(startDateTime); nutzen konnte.

DarthTrader hat gesagt…

Danke. Auch ne nette Idee mit TimeSpan zu arbeiten.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.