Mittwoch, 12. Mai 2010

Hello again ...

Nach meinem längeren Ausfall, wegen einer hartnäckigen Krankheit, kann ich zumindest wieder längere Zeit am PC arbeiten und bin wieder zu 90% einsatzfähig.

Zurzeit beziehen wir unsere neues Haus und werden damit sicherlich noch einige Wochen zu kämpfen haben :-) Die Telekom hat mir eine Internetverbindung erst für Anfang Juni garantiert, so dass sich mein produktiver Einsatz in Sachen Trading noch etwas verschieben wird. Allerdings sollte ich dann mit 50MBit/s Leitung über die Datenautobahn jagen dürfen ....

Allerdings bin ich jetzt schon wieder engangierter bei der Sache, habe einige neue Kontakte geknüpft und werde hoffentlich bald auch wieder das Live-Trading aufnehmen können.

Bis dahin Euch allen gute Trades (in diesem schwierigen Marktumfeld)
DarthTrader

3 Kommentare:

Henrik hat gesagt…

Ich bin gespannt!
Zieh erstmal in Ruhe um - um die Internetleitung beneide ich dich aber. Dann fällt VPS flach und du lässt alles von zuhause aus laufen?

DarthTrader hat gesagt…

Hi Henrik,

Umzug ist gut gelaufen, Internet kommt in 2 Wochen, bis dahin nutze ich UMTS, das geht so gerade. Aber auch mit 50MBit-Leitung werde ich weiterhin den VPS nutzen oder traut jemand der Telekom bzgl. Ausfall und Stabilität der Leitung :-) (hoffentlich liest das keiner von denen, sonst bekomme ich meinen Anschluß nie :-)

Beste Grüße
DT

Henrik hat gesagt…

Oh, also ich kann dir versichern, dass Telekom richtig gut ist in Sachen Stabilität und Service. Nur wenn man kündigen will fangen die Probleme an...

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.