Mittwoch, 1. Dezember 2010

Trades - November 2010

Seit 11.11.2010 wird die neue Strategie DT_BundPP live im Markt gehandelt. Trades werden voll-automatisch abgesetzt. Durch die Erfahrungen der letzten Monate und Jahre schaue ich mir aber so oft wie möglich die Trades live an, und versuche damit technischen Mängeln o. Programmierfehlern vorzubeugen. Ein Eingreifen ist hierbei aber nur im Notfall geduldet, wenn bspw. der Stop nicht ausgelöst wird ...

Hier nun die Ergebnisse im November:

Sehr erfreulich das Ganze. Es sind allerdings nur 7 Trades ausgeführt worden, da ich mit mehreren Kontrakten und Targets gehandelt habe. NinjaTrader jedoch fasst jede einzelne Ausführung auch als einzelnen Trade auf, deswegen stehen 13 Trades in der Performance-Ansicht zu Buche.


Sicherlich sollte man die Ergebnisse nicht überbewerten und den Ball flach halten. Aber freuen darf man sich schon, dass die Strategie, zumindest im ersten Monat, dass hält, was sie im Backtest und auf dem Demo-Konto versprochen hat.













Weiterhin gute Trades
DarthTrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.