Samstag, 16. Juli 2011

Trades - Juni 2011

Nachdem ich NinjaTrader nicht dazu bringen konnte mir die Tradelist von Juni auszugeben muss ich mich nun, unabhängig von den einzelnen Strategien auf das monthly Statement meines Brokers verlassen.

Kurz und knapp ... im Juni gab es insgesamt ein Plus von $1,328.89 

Die Auswertung für die einzelnen Strategien möchte ich nicht über alle daily Statements nachvollziehen, deswegen reicht mir diese Zahl vorerst. Es bleibt festzuhalten, dass es ein sehr volatiler Monat war, was die Equity auf dem Konto angeht. Aber immerhin konnte durch effektives Position-Sizing ein Plus erwirtschaftet werden, und das zählt schließlich am Ende.

Beste Grüße
DarthTrader

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.