Freitag, 24. September 2010

Neues Jahr, neue Erfahrungen

Hallo zusammen,

es ist schön zu sehen, dass auch nach einigen Monaten der Abstinenz noch einige Leser hier an Bord sind. Ich werde versuchen in nächster Zeit wieder mehr in meine "Tradingausbildung" und meine Erfahrungen hiermit zu investieren.

Auffrischend noch einmal die Rahmenbedingungen für dieses Projekt:
  • Trading- und ChartSoftware: NinjaTrader
  • Broker: Mirus Futures über Dorman
  • Datenfeed: Zen-Fire
  • Fokus auf voll-automatischen Handel mit Futures
  • Gemieteter VPS-Server als Infrastruktur
Den Fokus der nächsten Monate möchte ich für mich folgendermaßen definieren:
  • Weitere Migration meiner bisherigen Systeme nach NT7
  • Marktfokus: Bund-Future
  • Handelssysteme für den Bund-Future erstellen und besprechen
  • Kontaktnetzwerk innerhalb der Community erweitern
Gerne stelle ich weitere Systemansätze vor und hoffe auf rege Diskussionen. Mein Ziel ist es, spätestens im Januar 2011 wieder aktiv am Markt zu agieren und einige Systeme am Markt (hoffentlich erfolgreich :-) einzusetzen.

Wer Interesse an intensiveren Austausch von Systemen oder Handelsansätzen hat, kann mich gerne weiterhin per Mail anschreiben ...

Ein schönes Wochenende und beste Grüße
DarthTrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.