Mittwoch, 30. Dezember 2009

Trades - Dezember 2009

Nach einem auf und ab in den letzten Monaten, war dieses mal wieder ein negativer Monat an der Reihe ... und so kam es dann auch -$477.50 standen am Ende zu Buche und das Jahr wurde mit einigen negativen Trades beendet. Alles weitere zum Jahresabschluß im nächsten Post. Nun erst einmal die Zahlen für den Monat Dezember:

Dez 2009 Trades Gewinner Verlierer Gewinn Verlust Monatsgewinn Größter Gewinn Größter Verlust Profit Faktor Gesamt Gewinn











DT_OG 49 17 32 $3,086.20 -$3,563.70 -$477.50 $720,00
-$263,80 0,87 $5,566.12


Und hier die aktuelle Equity-Kurve:














So, das Jahr ist zu Ende und ich bin mit der Performance recht zufrieden. Im neuen Jahr werde ich meine Trades noch transparenter gestalten. Ihr werdet die Möglichkeit haben, diese 1:1 nach zu traden. Ein Post dazu folgt noch.

Rutscht gut rein und feiert schön
DarthTrader

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt!!! Ebenfalls guten Rutsch!
Henrik

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.