Dienstag, 1. Dezember 2009

Trades - November 2009

Der November war ein interessanter Monat. Wie schon im letzten Post angekündigt, musste eine weitere Strategie dran glauben und wurde vorerst vom Markt genommen. Dennoch konnte ein Gewinn von knapp 375$ eingefahren werden. Hätte ich die noch verbleibende DT_OG Srategie auch letzten Freitag laufen lassen, so wäre dieser sicherlich noch wesentlich höher ausgefallen. Den zugehörigen Chart des Nasdaq-Futures kann man sich gerne anschauen, dann seht Ihr, welchen Gewinn man ab 15:30 hätte machen können. Schade, aber ich habe mich, wegen dem Feiertag, gegen einen Einsatz der Strategie entschieden ...

Hier die Zahlen des Monats November und die zugehörige Equity-Kurve:
Nov 09 Trades Gewinner Verlierer Gewinn Verlust Monatsgewinn Größter Gewinn Größter Verlust Profit Faktor Gesamt Gewinn











DT_OG 25 8 17 $3,284.50 -$2,065.20 $1,219.30 $1.260,90 -$305,00
1,59
DT_LH 18 7 11 $758.00 -$1,605.20 -$847.20 $170,60 -$420,00 0,47 $6,043.62













Wir liegen also weiterhin sehr gut im Rennen und hoffen, die Performance bis Jahresende noch etwas steigern zu können.


Beste Grüße und weiterhin gute Trades
DarthTrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.