Freitag, 29. April 2011

Trades - April 2011

Im April kam, beinahe pünktlich zum ersten Handelstag, der Rückschlag. Es ist noch genug Gewinn vom März vorhanden, aber alle drei Strategien schließen den April mit einem Minus ab. Im einzelnen sieht das so aus:

DT_OpenGap 
Hier waren es nur 4 müde Trades im NQ, von denen 3 im Verlust endeten. Der Gesamtverlust beträgt in diesem Monat -$209,99.

DT_OpenRange
Mit 36 Trades im CL und im FDAX ist diese Strategie das Steckenpferd des Portfolios. Gewinner und Verlierer wurden in der Anzahl gütlich aufgeteilt, der Verlust jedoch fällt mit -$2,111.79 etwas heftiger aus. Durch den Gewinn von über $9,000 im März ist damit allerdings sehr gut zu leben.

DT_BundPP
Eigentlich sah es ganz gut aus, wäre nicht ein Trade mit einem Tick in den Verlust gelaufen. Die Reverse-Order (siehe Screenshots bei Facebook) verhielt sich dann ähnlich, so dass wir hier mit insgesamt 7 Trades einen Verlust von -$924.09 aufweisen können.

Insgesamt kein angenehmer Monat, aber Trading ist halt kein Wunschkonzert und wenn der Mai wieder so läuft wie der März ...ist alles wieder in bester Ordnung.

Beste Grüße und schöne Trades
DarthTrader

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.