Samstag, 2. Mai 2009

Trades - April 2009



Die aktuelle Tradeliste sieht ganz nett aus. 7 abgeschlossene Trades und davon nur ein Verlusttrade. Eine Position ist noch offen und wird erst nächste Woche weiter gemanaged.

Ich bin mit der Strategie sehr zufrieden, auch wenn es diesen Monat nicht so viele Tradinggelegenheiten gab. Ach ja, die Lücken der Trades sind aus anderen Strategien, die ich gerade teste, sie sind für den Performanceverlauf der aktuellen CFD-Strategie nicht von Relevanz:







Hier noch eine erste Equity-Kurve. Sollte es so weitergehen, dann wäre das fantastisch, aber ich weiß, irgendwann wird es auch schwierigere Zeiten geben. Der aktuelle Gewinn liegt bei etwas über 900$:











So, Euch allen weiterhin gute Trades und viel Erfolg auf der Suche nach dem heiligen Gral :-)


Beste Grüße
DarthTrader

1 Kommentar:

siscop hat gesagt…

glückwunsch.... weiter so

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.