Mittwoch, 30. September 2009

Neue Kategorie - Tradeanalyse

Es wird eine neue Kategorie geben, die hoffentlich viele von Euch interessieren wird. Ich werde sehr gut gelaufene positive aber auch bittere, negative Trades hier posten. Da ich auch während dem Einsatz der CFD-Strategie immer alle Verluste preis gegeben habe, sollen dies keine ..."ach ich kann so toll traden..." -Posts werden, sondern zur Diskussion und Fragen anregen. Einstiegs- und Ausstiegssignal sowie persönliche Daten, werde ich ausgrauen.

Nichts desto trotz hat mich ein positiver Trade von heute auf die Idee dieser Kategorie gebracht und den möchte ich Euch nicht vorenthalt
en. Es war ein Eröffnungstrade im NQ 12-09, der optimal mit Pyramidisierung über eine Stunde lief ... aber seht selbst ... das Bedarf wohl keiner weiteren Worte, außer, dass er mit gut 70 Punkten Gewinn ausgestoppt wurde :-)



Euch, viele gute Trades
DarthTrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.