Donnerstag, 1. Oktober 2009

Trades - September 2009

Die Trades im September waren recht erfreulich. Allerdings hat nur eine der drei Strategien gut performt und im Plus abgeschlossen. Ja, es sind jetzt drei, die ich laufen lasse, zwei auf dem NQ und eine auf dem FGBL. So habe ich ein wenig mehr diversifizierung in meinem Portfolio und das ist ja bekannterweise nie verkehrt.

Bis auf zwei Trades wurden alle so ausgeführt, wie auch programmiert.
Einmal hatte ich einen Stop falsch gesetzt (siehe Post weiter unten) und ein anderes Mal war die Serverzeit im Internet nicht synchron. Dies führte zum "Nicht"-Auslösen der Exit-Routine von NinjaTrader, so dass ich den Trade manuell in der neuen Session schließen musste. Glücklicherweise saß ich vor dem Rechner und die neue Session im NQ beginnt bereits um 22:30.

Ich bin gespannt, welche Strategie im Oktober gut performt, so lange die Ergebnisse weiterhin so gut aussehen muss ja auch nur eine Strategie im Plus schließen ... :-)

Sep 09 Trades Gewinner Verlierer Gewinn Verlust Monatsgewinn Größter Gewinn Größter Verlust Profit Faktor Gesamt
Gewinn











DT_OG 14 8 6 $5,404.00 -$768.35 $4,635.65 $1.401,20
-$303,80 7,03
DT_LH 19 10 9 $1,930.98 -$2,014.21 -$83.23 $350,59 -$529,40
0,96
DT_TMA 17 6 11 $1,107.50 -$1,500.00 -$392.50 $612,50
-$265,00
0,74 $6,926.16


Beste Grüße
DarthTrader

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi DT,

das sieht doch sehr gut aus Glückwunsch, da steckt sicher viel arbeit dahinter. Respekt Gruß Duncan

DarthTrader hat gesagt…

Danke. Habe jetzt ein Jahr an verschiedenen statistischen Auswertungen und Systemen gearbeitet. Scheinbar funktionieren zurzeit einige davon ganz gut. Andere wiederum nicht. Aber der Markt ändert sich oft, so dass man sich nicht zu sehr auf der Ernte ausruhen sollte.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.