Samstag, 17. Oktober 2009

Trader Test von van Tharp

Heute habe ich zum ersten Mal folgenden Tradertest im Netz gefunden:

http://tharptradertest.com


Sehr interessant, wie ich finde, denn van Tharp ist ein viel geschätzter und hoch gelobter Trading Fachmann. Man kann sich nach dem erfolgreichen Test mit seiner Email-Adresse registrieren und sich seinen speziellen Testreport herunterladen ... bei mir war es die Kategorie "Accurate Trader", in die ich eingeordnet wurde.

Viel Spaß damit
DarthTrader

3 Kommentare:

CFD Trading hat gesagt…

ja danke für den tipp darth!

35 fragen, das werde ich mal bei gelegenheit machen. gab es genaue tipps am schluss?

gruss
eachtradingday

DarthTrader hat gesagt…

Natürlich nicht :-) aber man kann sich ein nettes Expose für seinen Trader-Typ herunterladen und das kostenlos. Ganz nett für umsonst, aber sicherlich ist auch viel Kommerz dahinter ...

Gruss
DT

Henrik hat gesagt…

Ich bin "administrativer Trader" - passt sogar, wenn ich auch noch ganz am Anfang bin.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.