Mittwoch, 21. Oktober 2009

21.10.2009 - NQ

Heute war bzw. ist noch ein recht erfolgreicher Tag. Ja, es ist sogar der bisher erfolgreichste der laufenden Strategien. Nachdem der Oktober bisher recht dürftig anlief und das Konto mal kurz über $15.000 brachte, um dann schnell wieder Richtung $14.100 zu wandern, bin ich heute hoch erfreut über den Tag und möchte euch die heutigen Trades nicht vorenthalten.


Zur Eröffnung im Nasdaq-Future gab es einen schönen Long-Run, der voll mitgenommen wurde. Ganze 55 Punkte konnten so realisiert werden. Der Trade war nahezu perfekt, so wie ihn die Strategie schon oft gezeigt hat. Ein manueller Trade in die Gegenrichtung nach 16:30 brachte weniger Erfolg und kostete mich noch $100. Dies konnte ich aufgrund des hohen Gewinns allerdings sehr gut verkraften.
















Aktuell wird die Short-Bewegung der letzten Handelsstunden mitgenommen und dass sieht mit zurzeit 45 Punkten sicheren Gewinn (siehe Stopp) auch verdammt gut aus:


















Sicherlich ist es einfacher positive Trades zu posten, aber ich will Euch die negativen Trades nicht vorenthalten. Nur waren diese in den letzten Tagen nicht wirklich spektakulär. Bei Bedarf kann ich das Material gerne noch nachreichen.


So, einen schönen Abend noch (ich werde heute sicherlich wunderbar schlafen :-)
DarthTrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.