Freitag, 9. Oktober 2009

09.10.2009 - FGBL

Ich habe die Strategie DT_TMA doch nicht vom Markt genommen, da ich an sie glaube und der DrawDown nur durch meine eigene Dummheit aufgetreten ist. Weiterhin treten im Backtest überzeugende Ergebnisse auf.
Wieder einmal ist heute ein kleiner, schneller Verlust aufgetreten ... aber aktuell, beim Schreiben dieses Posts bin ich mit Gewinn im Markt, ein sehr schöner Gewinn, wie es sich für Trendfolger gehört ... aber seht selbst .... erst der Verlust und dann geht die Post ab ... bis jetzt ... und vielleicht noch weiter ...


























Nun, ich werde die Strategie weiter beobachten. Nach einem Allzeit-Tief kommt auch wieder ein Hoch. Von daher wäre es falsch, die DT_TMA nun vom Markt zu nehmen.


Beste Grüße
DarthTrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.