Freitag, 29. Januar 2010

Trades - Januar 2010

Ich habe mir lange überlegt, ob ich zum Januar überhaupt eine Tradeliste veröffentlich soll. Es ist nicht einfach zu seinen Verlusten zu stehen, aber sie sind nunmal da und ich will sie nicht vorenthalten. Es wäre ein Betrug gegen mich selbst und das wiederum kann nur negative Auswirkungen für das weitere Trading haben.

Zurzeit bin ich in einer schlimmen Drawdown Schleife gefangen, die sich in den letzten Wochen folgendermaßen dargestellt hat:
  1. Anpassung der Parameter der Strategien auf das Marktverhalten der letzten Wochen.
  2. Dadurch Verpassen von Tradinggelegenheiten um nur einen einzigen Tick.
  3. Kein Ausgleich der Verluste möglich.
  4. Optimierungsversuche der Strategien und damit Start bei Punkt 1.
Hier nun also die Auswertung für Januar:

Jan 2010 Trades Gewinner Verlierer Gewinn Verlust Monatsgewinn Größter Gewinn Größter Verlust Profit Faktor Gesamt Gewinn











DT_OG 23 5 18 $1,221.20 -$3,463.35 -$2,242.15 $320,00
-$688,80
0,35
DT_N 2 1 1 $938.50 -$1,776.50 -$838.00 $938,50 -$1.776,50 0,53 -$3,080.15


Eigentlich wollte ich Euch ja die Möglichkeit geben die Trades nachzuhandeln. Allerdings werde ich bei dieser grottigen Performance vorerst davon absehen. Das möchte ich keinem antun.

Es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten, davon bin ich überzeugt ... auch mit diesen Strategien ... dennoch werde ich eine weitere Strategie ab nächstem Monat einsetzen, die mir auch 2009 die bisher größten Erfolge gebracht hat.

Weiterhin gute Trades
DarthTrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.