Montag, 17. Januar 2011

Facebook und so ...

... wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, ist eine neue Verlinkung Richtung Facebook hinzugekommen. Leider noch ohne dieses tolle Facebook-Bildchen, das ich hier im eingeschränkten Blog-Modus nicht so einfach einbinden kann.

Hintergrund ist der, dass ich gerne zeitnah mehr Trades posten möchte, damit man die Performance der System besser verfolgen kann. Um nicht den Blog damit zuzumüllen, werden die Signale bei Facebook als Images hochgeladen und kurz kommentiert.

Zu jeder Strategie wird es ein Foto-Album geben, die Trades werden immer an dem Tag gepostet, an dem sie auch ausgeführt werden (sofern ich diese Frequenz durchhalte). Falls nicht, muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen, um zeitnah die Ergebnisse kund zu tun :-)

Beste Grüße
DarthTrader

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.