Donnerstag, 4. Juni 2009

Trades - Mai 2009

So, nun sind auch die letzten offenen Trades abgeschlossen und ich hatte schon alles für die Veröffentlichung vorbereitet, zumindest einige Kennzahlen. Allerdings sind die letzten Trades komplett daneben gegangen. Ich kann nicht einmal sagen wieso, der Markt drehte nach einer kurzen Gegenbewegung wieder zur Long-Seite und das war es dann für die beiden Hoffnungsträger.

Hier sind die Trades des letzten Monats. Wie immer, ausgegraut diejenigen, die nicht zu dieser hier gezeigten Strategie gehören:









Insgesamt gab es zum ersten Mal mehr Verlusttrades, als Gewinntrades (5/6), aber mit ein wenig Gewinn komme ich aus diesem Monat raus und erhalte somit das bisherige Kapital. Schließlich ist das unser Ziel und wenn dann noch der ein oder andere Gewinner dabei ist, dann nehmen wir den im Juni auch gerne mit.

Die aktuelle Equity-Kurve sieht folgendermaßen aus:









Alles im grünen Bereich und weiterhin ein gutes Gefühl. Das ist das Resumee, welches ich bis hierhin ziehen kann. Keine der vorher ausgesteckten Grenzen der Strategie sind nach mehr als 30 Trades erreicht worden, also kann ich weiter handeln und Kennzahlen sowie Statistiken sammeln (... und natürlich etwas nebenher verdienen :-)

Beste Grüße
DarthTrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.