Mittwoch, 10. Dezember 2008

Der Anfang

Hallo liebe Trader-Gemeinde.

Hier wird in Kürze mein erster Trading-Blog zum Thema CFD-Trading entstehen. Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem Finanzmarkt. Von Aktien über Optionen hin zum Future-Trading (hier allerdings nur kurz) habe ich bereits einige Erfahrung mitgenommen ...mal gute, oft auch lehrreiche :-)

Nach einigen Jahren der Abwesenheit auf der Trading-Bühne möchteich meine Erfahrungen und Ansätze in Sachen automatische Handelssysteme, Strategien, Risiko- und Moneymanagement
veröffentlichen und zur Diskussion stellen.

Ein Anfang soll das Thema CFD-Trading sein, bei dem ab Anfang nächsten Jahres aktiv getradet werden soll. Der Fokus liegt hierbei vorerst auf Aktien-CFDs.

Alles weitere folgt die nächsten Wochen in diesem Blog.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

Beste Grüße
DarthTrader

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.